Von Samstag, 17. Oktober bis zum Samstag, 24. Oktober biete ich wieder eine geführte und spirituell begleitete Pilgerwanderung auf dem Mosel-Camino von Koblenz-Stolzenfels nach Trier an.

Die Übernachtung erfolgt (soweit an der touristischen Mosel möglich) in einfachen Unterkünften, die vorausgebucht, aber von jedem Teilnehmer selbst bestätigt werden. Für Verpflegung sorgt jedeR PilgerIn selbst, Einkaufsmöglichkeiten sind unterwegs genügend vorhanden. Einzeletappen sind möglich. Für die Organisation und Begleitung fällt ein Kostenbeitrag von 5,00 Euro an (= 40 Euro).

Der Mosel-Camino ist fordernd, aber nicht überfordernd. Ein wenig körperliche Fitness ist hilfreich. Der Öffentliche Personennahverkehr ist gut ausgebaut, i.d.R. können Etappen auch vorzeitig beendet werden.

Weitere Informationen und Anmeldung bitte an kajoschaefer (at) hotmail.de oder unter Telefon 06471-507959.

Ultreya!