Neues PC-Spiel macht dem Weihnachtsmann Beine

 

Es ist wieder soweit: Aus allen Ecken schauen uns dickbäuchige Männer mit weißen Rauschebärten und roten Mützen an. Der Weihnachtsmann ist überall und posaunt seine Konsumbotschaften in die Welt hinaus: "Kauft Geschenke! Süßer die Kassen nie klingeln! Dabei ist er eigentlich nur eine müde Kopie des wahren Wegbereiters für Weihnachten. St. Nikolaus ist derjenige, der uns zeigt, was echtes adventliches Schenken bedeutet: Etwas von sich selbst weggeben und damit den Weg zu Gott frei räumen. Seine Art zu schenken macht nicht ärmer, sondern reicher!

Aber auch ein Heiliger hat es nicht leicht heutzutage. Im neuen PC-Spiel "Lauf, St. Nikolaus, lauf" liefert sich der Bischof von Myra ein hartes Rennen mit dem Weihnachtsmann. Deshalb braucht er Sie! Helfen Sie ihm dabei, die frohe Botschaft zu verbreiten und den Weihnachtsmann alt aussehen zu lassen. Los geht´s: www.lauf-nikolaus.de