Urlaub unter bergischer „Sonne“
Kölnische Rundschau – Köln,Nordrhein-Westfalen,Germany
(Bild: Lutz Blumberg) Rhein-Berg – Es ist bedeckt, tief hängen die Wolken über In drei bis vier Monaten will er das Ziel des Jakobsweges im spanischen

 

Neuer Jakobsweg von Hof nach Nürnberg
Nürnberger Nachrichten – Nurnberg,Bayern,Germany
BAYREUTH – Pilger können künftig auf einem neuen Teilstück des Jakobswegs von Hof über Bayreuth nach Nürnberg wandern. Am 25. Juli, dem Jakobustag, soll der

 

Jakobsweg mit dem Rad: Wir sind wieder komplett – ein stürmischer
von Jakobsweg
Jakobsweg mit dem Rad. Leser. Blog-Archiv Jakobsweg. Mein Profil vollständig anzeigen. Samstag, 18. Juli 2009. Wir sind wieder komplett – ein stürmischer Tag liegt hinter uns… Hallo! Kennt ihr mich? Ich bin’s, euer Jakob.

 

Der Jakobsweg – Wer war schon da, wer will noch hin! – Das Forum
von Sabrina
Hallo liebe Forumsmitglieder, Ihr kennt sicher alle den Jakobsweg von Frankreich nach Spanien. Dieser Weg interessiert mich sehr, weil er viel von.

 

Ein Pietist auf dem Jakobsweg: Guckloch
von Martin Flütsch
Ein Pietist auf dem Jakobsweg. Ich mache mich auf den Weg. Es soll eine Pilgerreise innerhalb meiner grossen Lebens-Pilgerreise werden. Hier will ich meine Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse aufschreiben. Meine Kirchgemeinde

 

Jakobsweg Camino de Santiago: 25.Mai 2009 Los Arcos – Viana 19 km
von Susanne Flesch
Jakobsweg Camino de Santiago. Mai 2008 von Burgos nach Santiago de Compostela – Mai/Juni 2009 von St.Jean-Pied-de-Port nach Burgos. Sonntag, 19. Juli 2009. 25.Mai 2009 Los Arcos – Viana 19 km. In der Nacht ziehen immer wieder Gewitter