Das war’s. Der Pilgerwanderführer für die Via Jutlandica von der dänischen Grenze bis zur Elbe ist fertig. Die Struktur steht, die Tagesetappen sind geschrieben – das Feintuning kann beginnen.

Von heute an in ca. 10 – 12 Wochen (d.h. Mitte April) ist der 3. Band der Pilgerwanderführer-Reihe im Buchhandel unter dem Titel

Der Jakobsweg von Flensburg nach Glückstadt/Elbe
Ein Pilgerwanderführer für die deutsche Via Jutlandica
ISBN 9783833491290

erhältlich. Der Buchhandelspreis steht noch nicht fest, wird aber wohl wieder 9,95 Euro betragen.

Auch diesmal sind wieder im hinteren Teil des Pilgerwanderführers einige Seiten für Werbung reserviert. Diese Anzeigen dienen der Finanzierung des Projektes und ich freue mich, wenn das eine oder andere Unternehmen oder die eine oder andere Touristen-Information Interesse an dem relativ preiswerten Werbeplatz zeigt.

Wenn nicht noch neue Ideen oder Informationen von Ihnen, liebe Leser, kommen, dann schliesse ich jetzt auch diese Kategorie ab. Alle weiteren Einträge erfolgen in der neuen Kategorie "Pilgerwanderführer Via Jutlandica Updates".

Bestellungen für den neuen Pilgerwanderführer können Sie mir schon heute per E-Mail übermitteln.