… und damit ist diese Kategorie wohl abgeschlossen. Das Skript ist zum Lektor gegangen, der Pilgerwanderführer wird in 4 bis 8 Wochen erscheinen und ist dann im Buchhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Natürlich ist die Rohfassung hier noch um einiges ergänzt und stellenweise auch gekürzt worden.
 
Sollte jemand Interesse am gedruckten Exemplar haben (was ich hoffe) so reicht eine einfach eMail, ich halte Euch dann mit dem Erscheinungstermin auf dem Laufenden -wsie gesagt, der Führer ist dann imBuchhandel oder bei amazon.de erhältlich.
 
Noch ein Tipp: In der Kategorie "Pilgerführer – Lahn-Camino" den letzten Eintrag zuerst lesen, damit es chronologisch bleibt.
 
Heute schon einmal einen herzlichen Dank an alle, die in den letzten Wochen mitgelesen und ihre Anregungen persönlich und per eMail an mich übermittelt haben. Ohne Euch wäre der Pilgerführer undenkbar.