Kommen – Sehen – Pilgern – Staunen – Weitersagen

Erlebnispilgern

Der Weg zum Pilgern auf dem Rhein Camino lohnt sich ……

Buen Camino  der  Pilgertreff im Kreis Neuss

Pilgern – Wandern, –  Ehepaare, Singles, Suchende – Begegnungen, Partner, Freunde – einfach mitmachen – Bei uns gibt es keine Langeweile – Ständig neue Ideen und Planungen. Wir freuen uns schon darauf, wenn auch Du mit uns gemeinsam pilgerst.

Wer gerne nette Menschen kennen lernen und an Freizeitaktivitäten teilnehmen möchte, ist hier bei uns gut aufgehoben.

Turnusmäßig werden hier Wanderungen, Spaziergänge, Ausflüge, Walking & NW  aber auch kulturelle Aktivitäten angeboten, wo sicherlich für „Jeden“ etwas dabei ist.

Samstag 9. Mai 2009
Treffpunkt  Bonner Bahnhof

Zu unserer 5. Etappe auf dem Rhein Camino laden wir „herzlich“ ein. Die Etappe beginnt am Hauptbahnhof in Bonn um 10 Uhr und führt uns über Bonn Venusberg, Rolandsbogen bis nach Bad Honnef.

Die Dormagener fahren mit dem Zug (RE)  um 09:02 Uhr in Richtung Bonn wo sie um 09:56 Uhr ankommen.
Wie in bekannter Weise kümmert sich jede Person um die „Mitfahrgelegenheit“ (5 er Ticket).

Weitere Informationen erhältst Du unter der Tel. Nr. 02133 / 3518 oder wbpries (at) t-online.de  www.rheincamino.magic.net